Schimmelbekämpfung

Mit einem Schimmelpilz im Innenbereich ist nicht zu spassen und dieser sollte schnellstmöglich saniert werden!

Schimmelbefall kommt nicht nur im Wohnraum vor. Schimmelpilze im Aussebnbereich, wie z.B. an Fassaden oder Dachuntersichten sind zwar für die Bewohner nicht direkt gesundheitsgefährdend, wirken aber optisch möglicherweise sehr unschön.

Verfärbungen an der Fassade können bei vorhandener Feuchtigkeit aber auch durch Flechten, Moose oder Algen entstehen.

Lassen Sie Sich durch mich beraten. Ich bin zertifizierter Schimmerlpilzsanierer mit Weiterbildungen bei SMGV.

Adresse


malerWERKstatt
Daniel Krüttli
Hölimattweg 12
5023 Biberstein

Öffnungszeiten


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Daniel Krüttli
Mobile 078 766 54 43

Informationen


© 2019 - malerWERKstatt krüttli - Realisiert durch GINO.MARKETING